Rückblick Weiss`n Challenge 2021

Projekt Titelverteidigung geglückt! Bei traumhaftem Herbstwetter holten sich Elisa Felbermayr und Joachim Winkler-Ebner auch 2021 den Titel Queen bzw. King of Weiss`n.

Pandemiebedingt fand das traditionelle Bergzeitfahren auf den beliebten Aussichtspunkt hoch über Nußbach auch dieses Jahr wieder in etwas abgeänderter Form statt: im Rahmen der Saisonabschlussfahrt der Rad Hager Runde.
Gemeinsam hin, gemeinsam starten, wer zuerst oben ist, hat gewonnen. So simpel die Idee, so spaßig ihre Ausführung - zumal uns die Sonne auch Anfang Oktober noch auf den Buckel brannte, als ob Sommer wäre.
Detaillierte Ergebnislisten gibt es aufgrund dieses Modus 2021 keine, und auch die Siegerzeiten sind, weil ja bloß "händisch" genommen, nur Richtwerte. Fix ist: Bergfloh Joachim Winkler-Ebner war erneut der schnellste Herr, Nachwuchs-Talent Elisa Felbermayr formte einmal mehr die Damen-Spitze. Wir gratulieren!
 


Zum Saisonabschluss der Rad Hager Runde ging's am 2. Oktober aufs Weiss'n.


Die Gesichter strahlten am Weg nach Nußbach mit der Sonne förmlich um die Wette.


Elisa Felbermayr und Joachim Winkler-Ebner tragen ein weiteres Jahr die Krone der Queen und des Kings of Weiss'n!


 Archiv: Ergebnisse 2014-2021

→ zurück zur Hauptseite